Heilung der Ahnenlinien

Energetische Heilung

Durch Epigenetische Studien wissen wir, dass im genetischen Erbgut viele Informationen verborgen liegen, die z.B. Verhaltungsmuster, unerklärbare Ängste oder Fähigkeiten von unseren Urahnen bis zu uns vermitteln. Durch die heilende Arbeit mit den Urahnen, können viele dieser Muster gereinigt werden, so dass wir für uns freier entscheiden können, wie wir unseren Lebensweg beschreiten wollen. Ängste und Konditionierungen auflösen und vermittelte Fähigkeiten aktivieren wäre das Ziel der Arbeit mit unseren Urahnen. Die wärend der Arbeit benutzten Techniken sind überwiegend von mir selbst entwickelt worden, beruhen aber auf meiner Erfahrung mit Familienaufstellungen, Biodecodierung und Schamanischer Ahnenheilung.

Die Heilung der Ahnenlinien können auch online stattfinden.

A %d blogueros les gusta esto: